gaestebuch217
mail_10_1kb
Weinachtsfahren 08

 

Das Weinachtsfahren war eine super Idee und ein würdevoller Abschluss von diesem Jahr. Wir haben uns alle ( 4 Mann ) in Düsseldorf getroffen um auf dem Rhein unsere Schiffe fahren zu lassen. Es war zwar ziemlich kalt aber durch die Sonne war es einfach klasse und nach dem fahren gab es eine kleine stärkung in form einer warmen Suppe dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

Danke auch an Andreas und Ralph für die schönen Fotos.

IMG_4419

Die Besatzung winkt freudig in die Kamera

PC278826

einer von unseren Starfotografen

PC278834

einer der Stars mein neues Schubschiff Wanda

PC278841

ein bisschen Seegang

PC278872

auch die Kollegen hatten viel Spass

PC278898

schön war es trotz Kälte

PC278908

die Kurven fahrt ist auch OK

PC279023

und ich hatte auch mein Spass und werde auf jeden fall nächstes Jahr wieder kommen

Eisbär
hand1_8kb

hand1_8kb